Geschichte und Leitbild

Das Charly's - ein Familienbetrieb

Das Charly's Fitnesscenter wurde 1987 von Charly & Lotti Bachmann gegründet. Der Familienbetrieb wird nun in 2. Generation von den Töchtern Nicole Rohrer-Bachmann, Andreina Hug-Bachmann und dem langjährigen Mitarbeiter Dominik Wattinger geführt.

Das Charly's und seine Philosophie

Wir motivieren Menschen durch professionelle Beratung und individuelle Betreuung sich zu bewegen. Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Die Atmosphäre in unserem Fitnesscenter ist von Herzlichkeit, Freundlichkeit und einem gepflegten Ambiente geprägt.

Das Charly's und seine Mitarbeitenden

Im Umgang mit unseren Mitarbeitenden sind wir fair und offen. Freundschaftliche und ehrliche Kommunikation ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Durch laufende Weiterbildung fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden.

Das Charly's und seine Mitglieder

Mit unserem breiten Angebot motivieren wir unsere Mitglieder, aktiv ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu optimieren. Wir verpflichten uns gegenüber allen Mitgliedern, mit unserem Angebot auf dem neusten Stand der Sportwissenschaft zu sein. Wir nehmen die Anliegen unserer Mitglieder ernst und unterstützen alle aktiv, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Das Charly's und die Zukunft

Wir investieren heute und in Zukunft in vielseitige Angebote und neue Infrastruktur. Wir arbeiten täglich daran, erfolgreich, vielseitig und attraktiv zu bleiben, sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Mitglieder. Gemeinsam bewegen wir uns in eine gesunde Zukunft.

Generationenwechsel im Charly's

Dreissig Jahre nach der Gründung übergibt Charly Bachmann seine Firma an die nächste Generation. Seine Töchter Nicole Rohrer-Bachmann und Andreina Hug-Bachmann übernehmen gemeinsam mit dem langjährigen Mitarbeiter Dominik Wattinger das Familienunternehmen Charly’s Fitnesscenter per 1. Mai 2017.